Toyota Sienna Forum - siennachat.com banner
61 - 80 of 149 Posts
Haben Sie Ihre App überprüft? Ich wusste nur von meinem zweiten Schlüsselanhänger, weil ich eine Nachricht in der Toyota-App hatte. Ich wurde von niemandem informiert.
Ja, ich habe nachgesehen. Überhaupt keine Kampagnenmeldung.

Ich habe meins letzte Woche bekommen. Haben Sie Ihre App überprüft? Ich habe eine Benachrichtigung in der App erhalten und meinen Händler angerufen. Er bestellte einen Schlüssel und bekam ihn in ein paar Tagen.
Ja, ich habe nachgesehen. Noch keine Kampagnenbenachrichtigung.

Ich erkundigte mich nach der Möglichkeit, einen dritten Schlüssel hinzuzufügen, und mir wurde gesagt, dass das System bis zu 6 Schlüssel aufnehmen kann.

Das Hinzufügen eines weiteren Schlüssels würde 190 $ kosten. Ich frage mich, wie ich einen unabhängigen, zertifizierten Toyota-Servicestandort in einer Nicht-Händler-Umgebung finden kann. Gibt es diese überhaupt?

Juhu!!! Habe heute meinen 2. Schlüssel bekommen. Es hat 11 Monate und 15 Tage gedauert... fast ein Jahr.
Wenn Sie länger als ein Jahr gewartet haben, müssen Sie die App installieren und die Nachrichten überprüfen oder warten, bis der Garantieschreiben kommt.

Juhu!!! Habe heute meinen 2. Schlüssel bekommen. Es hat 11 Monate und 15 Tage gedauert... fast ein Jahr.
Wenn Sie länger als ein Jahr gewartet haben, müssen Sie die App installieren und die Nachrichten überprüfen oder warten, bis der Garantieschreiben kommt.
Oder bitten Sie den Händler, Ihre Fahrgestellnummer auf die Berechtigung für den zweiten Schlüsselanhänger zu überprüfen.

Sehen Sie Beitrag Nr. 2 für den Zeitplan!
Ignorieren Sie diesen Beitrag, es ist Spam. Wenn Sie sehen, wie jemand den Beitrag eines anderen wortwörtlich kopiert, ist das fast immer Spam.
Klicken Sie auf die 3 Punkte neben ihrem Beitrag, klicken Sie auf Melden und sagen Sie einfach Spam.

Ignorieren Sie diesen Beitrag, er ist Spam. Wenn Sie sehen, wie jemand den Beitrag eines anderen wortwörtlich kopiert, ist das fast immer Spam.
Klicken Sie auf die 3 Punkte neben ihrem Beitrag, klicken Sie auf Melden und sagen Sie einfach Spam.
Nur zur Klarstellung - der oben zitierte Beitrag bezieht sich auf einen anderen Beitrag in dem Thread, der meiner Meinung nach jetzt verschwunden ist. Beitrag Nr. 2 ist KEIN Spam. Er enthält den Zeitplan von Toyota.

Nur zur Klarstellung - der oben zitierte Beitrag bezieht sich auf einen anderen Beitrag in dem Thread, der meiner Meinung nach jetzt verschwunden ist. Beitrag Nr. 2 ist KEIN Spam. Er enthält den Zeitplan von Toyota.
Ich habe nie gesagt, dass Beitrag 2 Spam ist, Sie haben Beitrag 2 geschrieben. Beitrag 46 ist Spam. Er hat wortgetreu kopiert, was Sie geschrieben haben. Das und die Flagge des Herkunftslandes sind typisch für Spammer.

Gerade die App für meine Mai 2023-Version aktualisiert.
Danke für das Posten, habe gerade meine App überprüft und meine, die wir im Mai bekommen haben, hatte es auch! Händler angerufen, warte nur auf den Rückruf, um einen Termin zu vereinbaren, um es zu holen. Endlich!

Ich habe nie gesagt, dass Beitrag 2 Spam ist, du hast Beitrag 2 geschrieben. Beitrag 46 ist Spam. Er hat wortwörtlich kopiert, was du geschrieben hast. Das und die Flagge des Herkunftslandes sind typisch für Spammer.
Ich verstehe das, aber zuerst war es für mich verwirrend. Ich habe nur versucht, das, was du geschrieben hast, zu ergänzen, um sicherzustellen, dass andere nicht dachten, Beitrag 2 sei Spam, basierend auf dem Inhalt des vorherigen Beitrags. Ich konnte den ursprünglichen Spam-Beitrag nicht finden, also dachte ich, er sei weg, aber er ist immer noch da.

Endlich habe ich meine Toyota App überprüft und sehe die Servicekampagne für meinen zweiten Schlüsselanhänger! Dies gilt für einen Platinum, den ich am 1. April dieses Jahres abgeholt habe, also fast 8 Monate Wartezeit.
Es ist bedauerlich, dass man die App überprüfen muss, um es zu wissen. Ich habe vor ein paar Tagen nachgesehen und es war noch nicht da, also weiß ich, dass es gerade erst aufgetaucht ist.

Ich verstehe das, aber zuerst war es für mich verwirrend. Ich habe nur versucht, das, was Sie geschrieben haben, zu ergänzen, um sicherzustellen, dass andere nicht dachten, Beitrag 2 sei Spam, basierend auf dem Inhalt des vorherigen Beitrags. Ich konnte den ursprünglichen Spam-Beitrag nicht finden, also dachte ich, er sei verschwunden, aber er ist immer noch da.
Er ist tatsächlich weg. Ich kann mich nicht an den Namen der Person erinnern, aber ich habe es gestern gemeldet und ein Moderator hat diesen Beitrag gelöscht und diese Person als Spam von dieser Seite entfernt. Das hat also jeden Beitrag um eins nach oben verschoben.
Im Moment ist jansass52 die Person, die Beitrag 46 hat, nein, das ist auch kein Spam, sie hatte Beitrag 47, ist aber einen Platz aufgerückt, ebenso wie jeder Beitrag danach.
Spammer ist weg, Verwirrung beseitigt, glaube ich, und sorry für den Thread-Jack, ich hasse einfach Spammer.

Hat jemand kürzlich eine Lieferung erhalten und kann bestätigen, dass sie jetzt mit zwei Schlüsselanhängern ankommen? (Gemäß dem Zeitplan weiter oben in diesem Thread)

Endlich! Ich habe vor ein paar Stunden meinen zweiten Schlüsselanhänger bekommen, nachdem ich an zwei Tagen zum Händler gehen musste. Ich habe einen Termin vereinbart, den Transporter verlassen und wurde darüber informiert, dass der Schlüsselanhänger nicht verfügbar ist, nachdem man mir vor zwei Tagen gesagt hatte, er sei bestellt worden. Am Ende des Tages, nachdem ich meinen Transporter abgeholt hatte, wurde mir gesagt, dass der Schlüsselanhänger gestern die ganze Zeit verfügbar war, als ich meinen Transporter abgegeben habe! 🤬 Ich habe einen Termin vereinbart und bin heute wieder hingegangen. Endlich habe ich jetzt 2 Schlüsselanhänger!

61 - 80 of 149 Posts