Im Laufe der Jahre habe ich die allzu üblichen Rotorvibrationsprobleme an verschiedenen Autos behoben, indem ich die Rotoren zusammen mit den Belägen ausgetauscht habe. Es hilft immer, für eine Weile. Manchmal ist es nicht sehr lange. Mein Sienna von 2012 vibriert jetzt stark. Ich habe früher Brembo-Aftermarket-Rotoren für meinen Avalon verwendet. Sie hielten am längsten, bevor sie vibrierten, aber ich möchte etwas noch Besseres, auch wenn es teuer ist.
Ich wohne oben an einer langen, steilen Steigung, die meine Frau zwei- bis dreimal am Tag mit unseren Kindern fährt. Sie weigert sich, das Konzept des Herunterschaltens an der Steigung zu verstehen, also ist sie die Hölle für die Bremsen. Ich brauche ein paar wirklich robuste Rotoren, die diese Art von Missbrauch so lange wie möglich aushalten.
Kann mir jemand von Ihnen sagen, ob Sie unter missbräuchlichen Bedingungen Erfolg mit einer bestimmten Marke hatten?
Danke!
Ich wohne oben an einer langen, steilen Steigung, die meine Frau zwei- bis dreimal am Tag mit unseren Kindern fährt. Sie weigert sich, das Konzept des Herunterschaltens an der Steigung zu verstehen, also ist sie die Hölle für die Bremsen. Ich brauche ein paar wirklich robuste Rotoren, die diese Art von Missbrauch so lange wie möglich aushalten.
Kann mir jemand von Ihnen sagen, ob Sie unter missbräuchlichen Bedingungen Erfolg mit einer bestimmten Marke hatten?
Danke!