Toyota Sienna Forum - siennachat.com banner

LLOYD Cargo Matte hinter der 2. Reihe

28K views 15 replies 10 participants last post by  naturoses  
#1 ·
Ich habe gerade einen Sienna SE von 2012 gekauft und suchte nach einer Ladematte, die oben auf der 3. Reihe passt, wenn sie zusammengeklappt ist. Ich habe ein paar Threads gelesen, in denen über WeatherTech und Husky Liners diskutiert wurde, aber es schien, als hätte niemand die Ladematte hinter der 2. Reihe gefunden.

Endlich habe ich die perfekte und qualitativ hochwertige gefunden. Sie ist von LLOYD und wird von carid.com verkauft.

http://www.carid.com/custom-floor-mats/lloyd-cargo-mats-345130.html

Da LLOYD keine so bekannte Marke wie WeatherTech oder Husky war, war ich etwas skeptisch, was die Qualität betrifft, aber da carid.com eine 30-tägige Rückgabegarantie hat, bin ich das Risiko eingegangen und habe sie gekauft.

Sie kam an und ich habe sie gestern in mein Auto gelegt. Wow, nicht nur das Gummimaterial ist stabil, es passt perfekt und ist an die Kurve des Reifenhauses angepasst.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und empfehle es jedem, der plant, Fahrräder, schmutzige Campingartikel usw. hineinzulegen.

#3 ·
Es sieht toll aus. Preis? Und wie flexibel ist es – das heißt, wenn es nicht in Gebrauch ist, ist es dann ein riesiges, nicht sehr rollbares Ding, das man in der Garage aufbewahren muss? Oder lässt es sich gut aufrollen und in einer Ecke aufstellen?

#8 ·
Ich mag die individuelle Passform dieser Matte. ABER wenn sie schmutzig wird, sind die konkaven Mini-Kreise viel zu schwer zu reinigen. Sie hätten etwas Glatteres machen sollen.

#11 ·
Eine weitere Alternative sind maßgefertigte, transparente Vinylmatten von Clearmats.com. 164,90 $ (versandkostenfrei und ohne Steuern, zumindest nach CA) für 7 Teile: 2 für Fahrer und Beifahrer, 3 für die 2. und 3. Reihe und 2 für den Laderaum (1 für den Fall, dass die 3. Reihe zusammengeklappt ist, und 1 für den Fall, dass sie ausgeklappt ist). Sie passen perfekt (das Bild unten war, als sie gerade aus der Verpackung kamen, also noch etwas zusammengerollt), bleiben fest auf dem Teppich, sind superleicht zu reinigen und wurden ähnlich wie OEM-Matten zugeschnitten, sodass die Sitze der 2. Reihe weiterhin beweglich sind (im Gegensatz zu Husky und WeatherTech).

#14 ·
Ich habe die gleiche Matte für die 2. und 3. Reihe sowie den Stauraumbereich bestellt. Vorne sind die durchsichtigen LLOYD-Matten wie immer in all meinen Autos. Es ist irgendwie blöd, dass LLOYD die durchsichtigen Matten nicht hinter der 1. Reihe anbietet. (Und ich wusste nicht, dass Clearmats.com die durchsichtigen Matten für hinter der 1. Reihe anbietet)

#15 ·
Ich habe gerade meine hellgraue Laderaummatte von Lloyds basierend auf den Fotos des OP erhalten. Meine hat Aussparungen für die Lüftungsschlitze. Es wäre in Ordnung, wenn sie ausgeschnitten wäre, während sie gleichzeitig einen vollen Rand an den Seiten beibehält, aber sie haben einfach Stücke herausgeschnitten. Ich werde sie morgen einbauen und hier ein Foto posten, damit andere sehen, was ich meine. Ich werde sie möglicherweise kontaktieren. Ich hatte gehofft, das zu bekommen, was der OP gezeigt hat, und dann meine eigenen Lüftungslöcher schneiden...

#16 ·
Hallo zusammen, danke für die Bilder. Ein paar Fragen:

1. Legt ihr alle die Matten auf die Teppichmatten? Wenn ja, wie einfach ist es?
2. Gibt es eine Installationsanleitung für die Installation der OEM-Teppichmatten, da ich sie bei der Auslieferung nicht vom Händler einbauen ließ und sie brandneu in einer Kiste liegen?
3. Schließlich, welche bevorzugt ihr, klare Matten oder andere?

Vielen Dank.