Hallo - Ich habe den Luftmischservo auf der Beifahrerseite ersetzt. Die Autohäuser, die ich kontaktiert habe, haben mir Angebote von 350 bis 1200 Dollar gemacht. Ich habe etwa 20 Minuten von Anfang bis Ende gebraucht. Es war so einfach. KEINE NOTWENDIGKEIT, DAS ARMATURENBRETT ZU ENTFERNEN 1. Handschuhfach entfernen 2. Es gibt eine schwarze Kunststoff-Popniete, die den Luftkanal im Boden hält, sie befindet sich fast ganz rechts vom Teil. Direkt über der Stange, in die die Handschuhfachhaken einrasten, mit einem Schraubendreher herausdrücken 3. Sobald die Niete locker ist, ziehen Sie einfach die linke Seite des Kanals vom Luftkasten ab 4. JETZT IST DIES DER ZEITAUFWÄNDIGE TEIL - Sie müssen jetzt den Bodenkanal aus dem Weg räumen, indem Sie versuchen, ihn nach unten zu drücken und ihn vollständig zu entfernen 5. Sobald Sie ihn entfernt haben, sehen Sie den Servo so deutlich wie am Tag 6. Mit einem kleinen, kurzen Schraubendreher einfach die 3 Schrauben entfernen 7. Entfernen Sie den defekten Servo und ersetzen Sie ihn durch einen neuen Servo und setzen Sie die 3 Schrauben wieder ein 8. Bringen Sie jetzt den Bodenkanal wieder HOCH, das war einfacher als ihn herunterzubekommen 9. Richten Sie die Lüftungsöffnung mit dem Luftkastenelement aus und drücken Sie sie, um die Verbindung anzupassen 10. Drücken Sie die schwarze Kunststoffniete, die den Luftkanal im Boden hält, wieder hinein 11. Ersetzen Sie das Handschuhfach 12. Genießen Sie die Wärme und die Ruhe (kein Klicken mehr!)