Toyota Sienna Forum - siennachat.com banner

Haben Sie sich gefragt, was „Buchungsstunden“ für eine Reparatur sind?

502 views 4 replies 3 participants last post by  fibber2  
#1 ·
Ich habe charm.li gefunden.
Sie reichen bis 2013 zurück und listen OEM-Teile, Schaltpläne und die Standardarbeitszeit für eine Reparatur auf.
Sehr hilfreich für meinen Sienna von 2012.
Kombinieren Sie das mit Rockauto für Teile und Sie haben einen guten Start für die Reparatur Ihres Transporters.
Image

#3 ·
Diese Seite hat eine fragwürdige Geschichte. Ich nehme sie noch nicht herunter, aber ich rate zu äußerster Vorsicht bezüglich Malware/Viren, falls Sie sich entscheiden, sich zu verbinden oder herunterzuladen.

#4 ·
Diese Seite hat eine fragwürdige Geschichte. Ich nehme sie noch nicht herunter, aber ich warne vor extremer Vorsicht bezüglich Malware/Virenproblemen, falls Sie sich entscheiden, sich zu verbinden oder herunterzuladen.
Danke für Ihre Antwort. Ich frage mich nur, wo Sie die "fragwürdige Geschichte" gefunden haben, sie zeigte keine Probleme auf Websites, ich sah einige besorgte Kommentare, aber nichts Definitives. Ich frage mich nur und möchte lernen, ich dachte, Sie hätten vielleicht bessere Seiten für mich, die ich in Zukunft überprüfen kann.

Danke.

#5 ·
Eine Liechtenstein-Domain ist kein Indikator für Probleme, aber es gab einige Berichte von anderen Mitgliedern über fragwürdige Verbindungen zu einer Gruppe mit russischen Verbindungen. Ich habe Kommentare in anderen Foren über fragwürdigen Code in Scans gesehen (kann virusbezogen sein oder auch nicht...). Das Management von Verticalscope hat mitgeteilt, dass es die Diskussion auf diesen Boards nicht ausdrücklich verbieten wird, aber sie warnen ebenfalls davor, mit Vorsicht zu verbinden oder herunterzuladen, und dass wir diese Beiträge bei Anzeichen von Problemen löschen sollten. Angesichts des oben Genannten werde ich diesen Thread noch eine Weile offen lassen und ihn weiter beobachten.

• Like
Reactions: maller01