Toyota Sienna Forum - siennachat.com banner
61 - 62 of 62 Posts
das ist zwar kein Thema, aber solange keine Dämpfe auf Ihre Schweißarbeiten treffen, ist alles in Ordnung. Außerdem gibt es, solange Sie keine Frischluft in den Tank pumpen, nicht genug Sauerstoff, um überhaupt ein Feuer zu verursachen, nur ein Zischen, das sich selbst löscht und Sie zu Tode erschreckt. In Ihrem Kraftstofftank verlaufen Kabel zu Ihrer Kraftstoffpumpe, und das ist seit sehr, sehr, sehr langer Zeit die gängige Vorgehensweise, und nur sehr wenige Brände werden darauf zurückgeführt, wenn der Tank richtig funktioniert und ein leichtes Vakuum erzeugt, um den Sauerstoff abzusaugen.
Oh, mein Fehler. Das ist alt.

Mein 2021 Toyota Sienna fing letzte Woche (28.12.) während der Fahrt Feuer. Es gab keine Kollision. Die Motorkontrollleuchte ging an, gefolgt von "Hybrid System Malfunction", dann eine Meldung, das Fahrzeug sofort anzuhalten. Wir fuhren sofort auf einen Parkplatz und holten unsere beiden Kinder aus ihren Kindersitzen, bevor der Rauch schwarz wurde und wir Flammen unter der Motorhaube sahen. Wir riefen 911 und die Leute in dem Geschäft, vor dem wir parkten, kamen mit Feuerlöschern und einem Schlauch heraus, um zu helfen, bis die Feuerwehr eintraf. Ich frage mich, was Toyota über Ihren Fahrzeugbrand herausgefunden hat? Unseres hatte weniger als 25.000 Meilen auf dem Tacho und wurde regelmäßig in der Toyota-Werkstatt gewartet. Vielen Dank für alle Informationen!
Es tut mir leid, das zu hören. Haben Sie Fotos von dem Schaden am Van/Motor? Ich hoffe, die Versicherung kümmert sich um Sie. Willkommen im Forum.

61 - 62 of 62 Posts