Toyota Sienna Forum - siennachat.com banner
21 - 37 of 37 Posts
All options are on the table, new Carnival included, as well as current Sedona, Pacifica Touring-L, Sienna XLE, even the overpriced Odyssey EX-RES (lowest trim level in Canada, yet still without BLIS and RCTA).
Ich würde den Pacifica von der Liste streichen, da er eine schlechte Zuverlässigkeit und Qualität aufweist, was in den Zuverlässigkeitsdaten von Consumer Reports gezeigt wird. Ich würde auch den aktuellen Sedona 2021 streichen, da der Carnival 2022 viel besser zu sein scheint und nur wenig mehr kosten wird. Außerdem, wenn Sie ein neues Auto wollen, könnten Sie es später im Jahr schwer haben, einen Sedona 2021 auf Lager zu finden, da der Carnival 2022 bereits angekündigt wurde. Außerdem sieht es so aus, als ob der Carnival weniger kostet als ein ähnlich ausgestatteter Sienna und Odyssey.

Gesendet von meinem SM-G975U mit Tapatalk

Ich würde den Pacifica aufgrund der schlechten Zuverlässigkeit und Qualität, die in den Zuverlässigkeitsdaten von Consumer Reports gezeigt wird, von der Liste streichen. Ich würde auch den aktuellen Sedona 2021 streichen, da der Carnival 2022 viel besser zu sein scheint und nur wenig mehr kosten wird. Außerdem könnte es schwierig sein, später im Jahr einen Sedona 2021 auf Lager zu finden, wenn der Carnival 2022 bereits angekündigt wurde, wenn Sie ein neues Auto wollen. Außerdem scheint der Carnival weniger teuer zu sein als ein ähnlich ausgestatteter Sienna und Odyssey.

Gesendet von meinem SM-G975U mit Tapatalk
Ich stimme dem Pacifica voll und ganz zu. Jedes Medienunternehmen, das ein Chrysler-Produkt empfiehlt, verliert in meinen Augen sofort an Glaubwürdigkeit. Die meisten Leute fahren mit ihren Familien in diesem Ding auf langen Reisen. Ich brauche ein Auto, dem ich vertraue.

Der Preis bewegt Autos? Sagen Sie das Suzuki, Renault, Izusu, Mitsubishi. Nicht einmal niedrige Preise können ein Autounternehmen retten, wenn es wirklich schreckliche Autos waren. Ich glaube, ihr glaubt nur dem Internet-Hype, warum seid ihr dann hier und nicht im Highlander-Forum?

lol, ihr Leute lasst es so klingen, als würden Pacificas reihenweise kaputt gehen. Der Pacifica ist aus gutem Grund der meistverkaufte Minivan. Das sind nicht die 80er Jahre.
Die Leute kaufen den Pacifica, weil er im Vergleich zu Sienna und Odyssey relativ günstig ist, und ich vermute, dass die äußere Gestaltung dazu beiträgt, Käufer anzuziehen, weil es ein relativ attraktiver Minivan ist. Unabhängig davon gibt es viele Beweise dafür, dass Chrysler im Allgemeinen nicht zuverlässig ist. Hier ist die neueste JD Power-Studie zur Fahrzeugzuverlässigkeit. Chrysler steht ganz unten.
48949

Und hier ist das Gesamturteil zur Zuverlässigkeit des Chrysler Pacifica von Consumer Reports, basierend auf Daten aus Antworten auf deren Umfragen. Sie können sehen, dass die 3 und 4 Jahre alten Pacificas nicht sehr zuverlässig sind.
48950

Bewegen Preise Autos? Sagen Sie das Suzuki, Renault, Izusu, Mitsubishi. Nicht einmal niedrige Preise können ein Autounternehmen retten, wenn es wirklich schreckliche Autos waren. Ich glaube, ihr glaubt nur dem Internet-Hype, warum seid ihr dann hier und nicht im Highlander-Forum?
Wer hat gesagt, dass der Pacifica schrecklich ist? Sie errichten ein Strohmann-Argument. Der Pacifica hat viele coole Funktionen und ist tatsächlich der am besten aussehende in diesem Segment (meine Meinung). Er sollte jedoch aufgrund seiner fragwürdigen Zuverlässigkeit nicht in der oberen Kategorie der Minivans berücksichtigt werden. Das ist nicht meine Meinung. Das basiert auf einer unabhängigen Analyse von Drittanbietern (Consumer Reports). Der Pacifica war fast jedes Jahr schlecht bis unterdurchschnittlich in Bezug auf die vorhergesagte / tatsächliche Zuverlässigkeit. Sie sind diejenigen, die Hype betreiben. Behalten Sie Ihren Hype. Ich halte mich an tatsächliche Daten.

Price moves cars? Tell that to Suzuki, Renault, Izusu, Mitsubishi. Not even low prices can save a car company if they were truly terrible cars. I think you guys just believe internet hype, in which case, why are you here instead of the Highlander forum?
You forgot YUGO.. lol

Gesendet von meinem SM-N960U mit Tapatalk

Die Leute kaufen den Pacifica, weil er im Vergleich zu Sienna und Odyssey relativ günstig ist, und ich vermute, dass das Außendesign dazu beiträgt, Käufer anzuziehen, weil es ein relativ attraktiver Minivan ist. Unabhängig davon gibt es viele Beweise dafür, dass Chrysler im Allgemeinen nicht zuverlässig ist. Hier ist die neueste JD Power-Studie zur Fahrzeugzuverlässigkeit. Chrysler steht ganz unten.
View attachment 48949
Und hier ist das Gesamturteil zur Zuverlässigkeit des Chrysler Pacifica von Consumer Reports, basierend auf Daten aus Antworten auf deren Umfragen. Sie können sehen, dass die 3 und 4 Jahre alten Pacificas nicht sehr zuverlässig sind.
View attachment 48950
Mann.. Siehst du, wie weit HONDA in dieser Tabelle gefallen ist.. Kein Wunder, dass sie ständig Honda-Feelgood-Giveaway-Cash- und Goodies-Werbespots machen. .. Anstatt gute, zuverlässige Autos zu bauen, wie sie es früher taten. Jetzt versuchen sie, mit diesen Werbespots die öffentliche Image-Unterstützung zu gewinnen, um Autos zu verkaufen.. Lol.. Wie traurig ist das.

UPDATE::Habe nicht gemerkt, dass es sich um ein JD-Ranking und nicht um ein Consumer Reports-Ranking handelt.. Ich kann JD nicht ernst nehmen..

Ok.. Ich nehme das zurück... JD Powers wird für ihre Rankings-Bewertungen gekauft und verkauft.. Ich vertraue JD-Rankings nicht und auch nicht viele kluge Käufer.. Ich dachte, es wären Verbraucherberichte, die Glaubwürdigkeit und Integrität haben.

Ok.. Ich nehme das zurück... JD Powers wird für ihre Rankings-Bewertungen gekauft und verkauft.. Ich vertraue JD-Rankings nicht und auch viele kluge Käufer nicht.. Ich dachte, es wären Consumer Reports, die Glaubwürdigkeit und Integrität haben.

Es tut mir leid, wenn ich den Eindruck erweckt habe, dass die JD Power-Zuverlässigkeitsstudie von Consumer Reports stammt. Das war nicht meine Absicht. Ich habe kürzlich diese Tabelle gesehen, also dachte ich, ich würde sie einbeziehen. Unabhängig davon sagt CR normalerweise, dass Honda, Toyota und Kia eine sehr gute Zuverlässigkeit haben und Chrysler nicht.

21 - 37 of 37 Posts