Toyota Sienna Forum - siennachat.com banner
261 - 265 of 265 Posts
Wir kehren nun zu unserer planmäßigen Ausstrahlung zurück....... Bitte Leute, bringt mich nicht dazu, diesen Thread komplett zu löschen.

Wir kehren nun zu unserer planmäßigen Ausstrahlung zurück.......

Bitte Leute, bringt mich nicht dazu, diesen Thread komplett zu löschen.
Vielen Dank! Dieses Forum ist einer der ausgeglichensten Orte im Internet, also vielen Dank, dass Sie dazu beitragen, dass es so bleibt :). Wäre es aber möglich, diesem Thread eine Umfrage hinzuzufügen, in der alle gebeten werden, abzustimmen, ob die "4-Zylinder-Leistung" "Nicht genug", "Genug" oder "Mehr als genug" ist. Auf diese Weise können potenzielle Käufer präzise Antworten auf ihre Frage finden, anstatt zu versuchen, die langatmigen "Geschichten von Grapevine und Vail Pass" zu durchsuchen :).

Angesichts des Verkehrsaufkommens muss ich mich auf andere verlassen, um bei der Meldung von Problemen zu helfen. Aber es wird zu einem schwierigen Gleichgewicht. Jeder platzt gelegentlich heraus, und die meisten von uns regulieren sich dann selbst. Und es ist in Ordnung, stark anderer Meinung zu sein. Ich möchte mich nicht darin einmischen, noch habe ich die Zeit oder Energie dazu. Aber wenn jemand ausfällig oder zum Mobber wird, gefährdet dies das Gleichgewicht des Forums, und es sind Maßnahmen erforderlich.

Ich ermutige jeden, die Aktivitäten in Bezug auf die Seite mit den Nutzungsbedingungen aufmerksam zu verfolgen. Lasst die kleinen Dinge los. Meldet die Missbraucher.

Danke.

Wäre es aber möglich, eine Umfrage zu diesem Thema hinzuzufügen?
Wenn Sie ein neues Thema beginnen, finden Sie ganz unten die Option, eine Umfrage hinzuzufügen. Die Umfrage wird zum obersten Eintrag. Ich kenne keine Möglichkeit, nachträglich eine Umfrage hinzuzufügen, obwohl ich nachfragen werde.

Sie könnten ein neues Thema mit einer Umfrage beginnen. Sobald dies läuft, könnte ich möglicherweise Themen kombinieren, um effektiv eine Umfrage zu den bestehenden 14 Seiten hinzuzufügen. Keine Garantie, dass es nicht alles durcheinanderbringt.... Das ist das Risiko, etwas unkonventionelles zu tun.

• Like
Reactions: Dimitrij
261 - 265 of 265 Posts