Toyota Sienna Forum - siennachat.com banner
61 - 63 of 63 Posts
2016 XLE Premium mit 3500 Meilen entwickelte ein klopfendes Geräusch im rechten/hinteren Bereich des Beifahrers, hauptsächlich auf unebenen Straßen, wo es zu einer gewissen Karosserieverwindung kommen könnte, auch beim Beschleunigen an einem Stoppschild oder an Ampeln, in letzter Zeit beim Herunterfahren von einem Speed-Bump, aber ich kann nichts auf holprigen Straßen hören, also bin ich sehr verwirrt. Das Geräusch ist nur einmal und erledigt wie "Klopf" und das war's jedes Mal. Dieses Auto wird weder missbraucht noch viel gefahren, was sich in der geringen Laufleistung zeigt.
Es klang wie ein Fahrwerksgeräusch, aber ich bin mir nicht sicher, alles scheint darunter fest zu sein. Könnte es sein, dass sich unser eingebautes Stabilisatorgestänge bewegt? Ich habe die obere Mutter des hinteren rechten Stoßdämpfers überprüft und sie ist fest. Ich weiß nicht, ob es Karosserieteile (Türverkleidungen) sind, die jedes Mal aneinander reiben, wenn es zu plötzlichen Verwindungen oder Bewegungen kommt.
Ich brauche Hilfe von anderen Mitgliedern. Bitte lassen Sie mich wissen, ob jemand dies erlebt hat.
Vielen Dank euch allen.
Hast du jemals eine Lösung für dieses Problem gefunden?

Wir können Ihnen für diesen Rat gar nicht genug danken!!!! Im letzten Jahr konnten wir nicht herausfinden, woher dieses lästige Klopfgeräusch kam. Wir haben sogar die Stoßdämpfer gewechselt, und trotzdem war das Klopfgeräusch noch da!!!! Ich bin auf diesen Beitrag gestoßen und habe den Trick ausprobiert. UNGLAUBLICH! Es ist weg! Wir haben zwei Flaschen Bier aufgemacht und Ihnen zugeprostet! Danke! Prost auf Sie!
Image

61 - 63 of 63 Posts