2016 XLE Premium mit 3500 Meilen entwickelte ein klopfendes Geräusch im rechten/hinteren Bereich des Beifahrersitzes, hauptsächlich auf unebenen Straßen, wo es zu einer gewissen Karosserieverwindung kommen konnte, auch beim Beschleunigen an einem Stoppschild oder einer Ampel, in letzter Zeit beim Herunterfahren von einem Speed-Bump, aber ich kann nichts auf holprigen Straßen hören, also bin ich sehr verwirrt. Das Geräusch ist nur einmalig, wie "Tipp" und das war's jedes Mal. Dieses Auto wird weder missbraucht noch viel gefahren, was sich in der geringen Kilometerleistung zeigt.
Es klang wie ein Fahrwerksgeräusch, aber ich bin mir nicht sicher, alles scheint darunter fest zu sein. Könnte es sein, dass sich unser eingebautes Stabilisatorgestänge bewegt? Ich habe die obere Mutter des hinteren rechten Stoßdämpfers überprüft und sie ist fest. Ich weiß nicht, ob es Karosserieteile (Türverkleidungen) sind, die jedes Mal aneinander reiben, wenn es eine plötzliche Verwindung oder Bewegung gibt.
Ich brauche Hilfe von anderen Mitgliedern. Bitte lassen Sie mich wissen, ob jemand dies erlebt hat.
Vielen Dank euch allen.
Es klang wie ein Fahrwerksgeräusch, aber ich bin mir nicht sicher, alles scheint darunter fest zu sein. Könnte es sein, dass sich unser eingebautes Stabilisatorgestänge bewegt? Ich habe die obere Mutter des hinteren rechten Stoßdämpfers überprüft und sie ist fest. Ich weiß nicht, ob es Karosserieteile (Türverkleidungen) sind, die jedes Mal aneinander reiben, wenn es eine plötzliche Verwindung oder Bewegung gibt.
Ich brauche Hilfe von anderen Mitgliedern. Bitte lassen Sie mich wissen, ob jemand dies erlebt hat.
Vielen Dank euch allen.