Ich habe entweder den Journeys Offroad (JOR) 2-Zoll- oder 3-Zoll-Lift für meinen 4th Gen Sienna in Betracht gezogen.
Produkt-Webseite:
Es gibt eine Handvoll Threads im 4th Gen Forum zu diesem Lift - ich möchte einen umfassenden Thread starten, der nicht nur alle diese bestehenden Ressourcen auflistet, sondern auch an einem einzigen Ort so viele Fotos und so viele Informationen wie möglich über den Lift erfasst - insbesondere Vorher-/Nachher-Installationsfotos, Installationspreise/-informationen und allgemeines Benutzer-Feedback. Ich denke, ein solcher Thread wäre sehr hilfreich für Sienna-Besitzer wie mich, die den Einbau dieses Lifts in Erwägung ziehen und versuchen, eine fundierte Entscheidung zu treffen.
----
4th Gen JOR Lift-Besitzer - wenn Sie das folgende allgemeine Format (meine Beispielantworten in kursiv) in Ihrem ersten Beitrag zu diesem Thread befolgen könnten, würde ich mich freuen. Dies ermöglicht es Ihnen, Ihren modifizierten Sienna zu präsentieren und sollte viele Fragen potenzieller JOR-Kunden vorwegnehmen.
Beispiel:
----
Vorhandene JOR-Thread-Liste
Im Folgenden finden Sie eine Liste der bestehenden Threads, in denen das 4th Gen JOR Lift Kit diskutiert wird. Wenn ich einen Thread übersehen habe oder ein weiterer auftaucht, lassen Sie es mich bitte wissen, und ich werde ihn hinzufügen:
www.siennachat.com
www.siennachat.com
www.siennachat.com
www.siennachat.com
www.siennachat.com
www.siennachat.com
www.siennachat.com
www.siennachat.com
----
Vielen Dank im Voraus an die Community für Ihre Hilfe und Unterstützung. Wenn jemand einen Vorschlag zur Verbesserung dieses Threads hat, lassen Sie es mich bitte wissen. Ich freue mich über das Feedback.
-Steve
Produkt-Webseite:

2021+ 4th Gen Sienna Lift Kits
Check below for photos and downloadable instructions for the installation of the 2021-2025 Toyota Sienna Hybrid - 3" Lift Kit.
www.journeysoffroad.com
Es gibt eine Handvoll Threads im 4th Gen Forum zu diesem Lift - ich möchte einen umfassenden Thread starten, der nicht nur alle diese bestehenden Ressourcen auflistet, sondern auch an einem einzigen Ort so viele Fotos und so viele Informationen wie möglich über den Lift erfasst - insbesondere Vorher-/Nachher-Installationsfotos, Installationspreise/-informationen und allgemeines Benutzer-Feedback. Ich denke, ein solcher Thread wäre sehr hilfreich für Sienna-Besitzer wie mich, die den Einbau dieses Lifts in Erwägung ziehen und versuchen, eine fundierte Entscheidung zu treffen.
----
4th Gen JOR Lift-Besitzer - wenn Sie das folgende allgemeine Format (meine Beispielantworten in kursiv) in Ihrem ersten Beitrag zu diesem Thread befolgen könnten, würde ich mich freuen. Dies ermöglicht es Ihnen, Ihren modifizierten Sienna zu präsentieren und sollte viele Fragen potenzieller JOR-Kunden vorwegnehmen.
Beispiel:
- Ausstattungsvariante: Limited AWD
- Modelljahr: 2022
- 2" oder 3" Lift: 3"
- Rad-/Reifenmodell und -größe installiert: OEM-Räder P235/60R18; keine Radabstandshalter
- Werkstatt, die die Installation durchgeführt hat, mit Standort (falls zutreffend): Joe's 4x4 Shop - Denver, CO (fragen Sie nach John); Joe's ist ein von JOR empfohlener Installateur
- Installationskosten für Arbeit/Materialien (falls Sie es mitteilen möchten): $1.700 inklusive
- Vorher-Lift-Installationsfotos: (falls Sie welche haben) *Fotos hier einfügen
- Nach-Lift-Installationsfotos: (ein paar verschiedene Winkel wären hilfreich) *Fotos hier einfügen
- Benutzer-Feedback / Gedanken: Verlust von ca. 2 MPG pro Tank; froh, dass ich den 3" anstelle des 2" genommen habe - die zusätzliche Bodenfreiheit ist sehr nützlich; die Karosserie des Vans rollt in Kurven etwas mehr, aber es ist handhabbar
----
Vorhandene JOR-Thread-Liste
Im Folgenden finden Sie eine Liste der bestehenden Threads, in denen das 4th Gen JOR Lift Kit diskutiert wird. Wenn ich einen Thread übersehen habe oder ein weiterer auftaucht, lassen Sie es mich bitte wissen, und ich werde ihn hinzufügen:
2" Lift Install
Just got the Journey's 2" kit install done at HID Kit Pros in Bellevue, WA. Got my EcoHitch clearance from just about 9 3/4" to nearly 12"! After Photos (front, front wheel, side door kick sensor, rear wheel, eco hitch) all on passenger side. They had zero issues with alignment and did the...
New lift, wheels/tires and brush bar installed
Just had JOR 3” lift kit installed along with Fifteen52 Traverse MX 17x8 wheels/ 235 75 17 wildpeaks, and a Black Horse front runner.

Journey lift 2in clunk sound
Hi, I had an off road company install the journey 2” lift for my 2022 and immediately after driving off I started hearing clunking noise from front left driver side. It doesn’t seem to be speed related and not ditch or pot hole related. So it’s kind of random. I do believe at low speed maybe...

Spacer Lift Kits - RisingTuning? Journey's? Traxda?
Hello everyone, I am doing some research, as my wife and I are planning to purchase a new Sienna soon. We recently rented a 22' Toyota Highlander and quickly realized that although the car had a lot of good things to like, it lacks the room that we need for our growing family. The only thing...

Fuel economy with 2” lift kit.
I got a Journeys Offroad 2” lift kit on my AWD XLE installed last fall along with snow tires. I wasn’t sure how it would affect the mileage. I just finished my first tank with summer tires. This was mixed country driving with some city and some highway, and about 1/4 with a canoe on top. I...

Maximum Tire Diameter For 3 Inch Journeys Offroad Lift?
Hi Gang - Apologies if this has already been asked for the 4th gen forum, but I'm just about to invest in some all terrain tires after my 3 inch Journeys Offroad lift is installed and I wanted to make sure my tires will fit since I'm being told repeatedly by online retailers that they won't...

Ground clearance on the 2021 hybrid sienna
Hi trying to increase the ground clearance on the 2021 hybrid sienna for brief stretches of back roads that require a slightly higher ground clearance than stock. The last article I read from 2015 mentioned installing taller coils on the back but it wasn’t so easy on the front it said. Has...

Toyota Sienna Lift Kits>2021Toyota Sienna AWD -...
4th Gen Toyota Sienna AWD EV 3" Lift Kit (journeysoffroad.com)
----
Vielen Dank im Voraus an die Community für Ihre Hilfe und Unterstützung. Wenn jemand einen Vorschlag zur Verbesserung dieses Threads hat, lassen Sie es mich bitte wissen. Ich freue mich über das Feedback.
-Steve