Ich habe einen 2011 Limited mit dem Chevron-Blinker (?) auf dem Spiegelglas. Ich mag es nicht. Ich frage mich nur, ob jemand sie durch die neueren Limited-Spiegelgehäuse mit eingebauten Blinkern ersetzt hat. Wenn ja, sind die Kabelbäume bei den Modellen 2011 und neuer Limited gleich (d. h. Plug-and-Play)? Danke.
Ich bezweifle, dass der Kabelbaum gleich ist, da Ihre aktuellen Blinker in das Spiegelglas gesteckt werden und die neueren, wie ich sie an meinem 2014 Limited habe, separate Module sind, die am Spiegelgehäuse befestigt werden ... aber vielleicht sind sie es ja.
Wenn die Kabelbäume nicht gleich sind, müssten Sie im schlimmsten Fall nur die Drähte, die zum Spiegelglas führen, anzapfen und zu den neuen Blinkermodulen führen. Trennen Sie (klemmen Sie sie gegebenenfalls ab) die Signaldrähte vom Spiegelglas, wenn Sie die Signale im Glas nicht beibehalten möchten. Wenn die Stecker für die Blinker im Spiegelglas nicht in die neueren Blinker passen, müssten Sie im schlimmsten Fall ein wenig basteln - vielleicht mit kleinen isolierten Drähten und Steckern aus dem Baumarkt.
Ich sehe, dass Sie einen Scion IQ haben, der mit Blinkern in den Spiegelabdeckungen geliefert wird. Wir haben einen Prius v Kombi, der keine Spiegelblinker hat. Ich habe einen Satz Scion IQ Spiegelabdeckungen und Blinkermodule zu einem ermäßigten Preis von Carson Toyota in Kalifornien gekauft und sie an unserem Prius v installiert. Es war viel mehr Arbeit als für Sie, da es keine Blinkerdrähte in den Prius v-Spiegeln gab, also musste ich Kabelbäume von den Scion IQ-Spiegelsignalen zu Anschlüssen in den Trittbrettern herstellen und verlegen.
Ihre sollte im Vergleich dazu ein "Kinderspiel" sein. Sie benötigen lediglich einen Satz OEM-Spiegelabdeckungen und Blinker von einem neueren Sienna. Manche Leute mögen die Aftermarket-Teile von "MIT" (steht für "Made in Taiwan"), aber ich denke, Sie sind mit OEM-Teilen besser dran, da es eine perfekte Farbabstimmung gibt und Sie bei Bedarf leicht Ersatz bekommen können.
Wenn Sie eine Verbindung zu den neuen Blinkermodulen herstellen müssen, finden Sie wahrscheinlich alles, was Sie brauchen, in einem Baumarkt. Ich habe Kabelschuhe aus dem Baumarkt verwendet, als ich die Scion-Signale an unserem Prius installiert habe, anstatt zu versuchen, die richtigen OEM-Stecker zu kaufen, und es hat vier Jahre lang gut funktioniert. Ich habe Maschinenschrauben aus dem Baumarkt verwendet, um die Scion IQ-Blinkermodule am Spiegelrahmen zu befestigen - ich bin mir nicht sicher, wie es bei Ihrem Sienna sein wird, aber Sie sollten es herausfinden können.
Ich habe die Teilenummern, die Sie benötigen, in einem früheren Beitrag gepostet. Sie können sie wahrscheinlich finden, indem Sie nach Beiträgen von meinem Mitgliedsnamen suchen, die das Wort "Spiegel", "Signale" usw. enthalten.
Dieses Projekt hat wahrscheinlich eine "3" auf einer "1 bis 10" Skala der Schwierigkeit.