Das habe ich mit den MIT-LED-Blinkern gemacht. Ich habe die Spiegelabdeckungen der Limited-Ausführung besorgt und die Leuchten darin installiert. Leider passen die MIT-Leuchten nicht perfekt und erfordern etwas Dremeln, damit sie richtig passen. Nicht so schlimm, aber es wäre schön gewesen, wenn die Passform präziser gewesen wäre.
Stimmt, ich bin nur neugierig, wie die Verkabelung aussehen würde, damit ich sehen kann, ob ich es jemals versuchen möchte. Obwohl ich die MIT-Leuchten "gut genug" finde und es mich wahrscheinlich nicht stören wird, es sei denn, es ist ein wirklich einfacher Wechsel mit minimalem Verkabelungsaufwand. Ich mag die Limited-Leuchten jedoch besser und gehe davon aus, dass sie heller sein werden (am Tag, da sie auch bei bewölktem Wetter hell genug sind) als die MIT-Leuchten, die ich habe, obwohl das vielleicht nicht einmal stimmt, in diesem Fall würde ich sie definitiv nicht wechseln.
Ich bin ziemlich glücklich, sobald ich alles verdrahtet habe. Ich habe die mit Pfützenleuchten, Parkleuchten und sequentiellen Signalen bekommen. Die Pfützenleuchten sind im Dunkeln sehr nützlich. Die Parkleuchten sind nachts heller als ich erwartet hatte.
Die Verkabelung hängt von Ihrem Fachwissen ab, ich bin ein langjähriger Modder, also sind Dinge wie Verkabelung, Löten und so weiter einfach. Ich mag es, meine Installationen OEM-mäßig mit Kabelbaum, Löten/Schrumpfschlauch und 3M-Elektroband aussehen zu lassen. Manche Leute sind mit Stoßverbindern und T-Abzweigen zufrieden, was gut funktioniert.
Die Stromversorgung der Parkleuchten befindet sich in den Türen an den Schaltern, wie ich es vor ein paar Beiträgen beschrieben habe.
Ich habe ursprünglich nur den negativen Dom-Trigger verwendet und 12 V konstant von den Fenstern verwendet, aber das erwies sich als schlecht, da das Dom-ähnliche System einen Leckstrom hat, wenn das System nach 15 Minuten in den "Schlafmodus" geht. Was dies bewirkt, ist, dass ein Potenzialunterschied am Massekabel (5 V) bereitgestellt wird, um alle Innenleuchten auszuschalten, die möglicherweise eingeschaltet gelassen wurden. In meinem Fall erzeugten die 12 V konstant und 5 V am Minuspol eine Differenz von 7 V, wodurch die Pfützenleuchten (2/4 LEDs) nach 15 Minuten eingeschaltet blieben. Ich musste dies neu an die Innenleuchte 12V anschließen, nachdem ich dies herausgefunden hatte.
Die Verkabelung des Blinkers habe ich nach den MIT-Anweisungen verwendet, aber sie befindet sich im Kabelbaum auf dem Foto unten. Ich denke, es sind dickere braune und gelbe Drähte, die Sie mit dem Draht vergleichen können, der in die Scheinwerfersignale geht, gleiche Farbe.
Die Verkabelung der Innenleuchte befindet sich in der Beifahrer-Trittplatte, es gibt einen hellgrünen (Masse) und einen roten Draht (12 V).
Am Ende habe ich die Drähte über den vorderen Boden unter dem Teppich und hinter dem mittleren Bereich unter dem Radio verlegt. Es gibt viel Platz und viele Stellen, an denen man die Drähte verstauen und mit Kabelbindern befestigen kann, um zur Fahrerseite zu gelangen. Sie sollten nur drei Drähte verlegen müssen (Fahrerseite Innenleuchte (12 V und Minus) und rechter Blinker 12 V). Sie können im Inneren der Türen erden.